Erwachsenen Ballett

Es ist nie zu spät mit dem Tanzen anzufangen.

Für Erwachsene bieten wir euch Unterricht in drei Leistungsstufen an:

Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse haben die Möglichkeit, montags um 19:45 Uhr in die Welt des klassischen Balletts einzutauchen. Hier werden Grundlagen vermittelt und der ganze Körper in seiner Haltung, Kräftigung, Drehung und Koordination geschult.

Am Donnerstag sind wir schon einen Schritt weiter. Um 18:30 Uhr findet Ballett der Stufe Level 2 statt. Um hier teilzunehmen, brauchst du entweder bereits Vorkenntnisse im klassischen Ballett oder aber Tanzerfahrung in Jazz, Lyrical oder Contemporary.

Montags bieten wir für Erwachsene die Stufe 3 und 4 an. Um 17:30 beginnt der Unterricht. Hier habt ihr auch die Möglichkeit anschließend auf Spitze zu tanzen, braucht aber schon sehr gute Vorkenntnisse.

Also kommt vorbei.
Wir haben für jeden das passende Angebot.

Weitere Informationen nach persönlicher Kontaktaufnahme.