Dieeiskoenigin
Die Ballettschule Grand Jeté tanzt: „Die Eiskönigin“
25. November 2018
Der Nussknacker
23. November 2022
Dieeiskoenigin
Die Ballettschule Grand Jeté tanzt: „Die Eiskönigin“
25. November 2018
Der Nussknacker
23. November 2022

Preisgekrönte Tänzerinnen in: "Aladdin"

Am 11. und 12. September 2021 tanzten 140 Kinder in einer A und B Besetzung das Musical Aladdin.
Eine Mischung aus klassischem Ballett, Jazz, Show Musical und Acrobatic Tänzen riss das Publikum vom ersten Moment an mit und zeugte von einer heiteren Stimmung auf der Bühne sowie im Publikum.

Trotz der Umstände von Corona und den daraus hervorgegangenen Einschränkungen ist es uns gelungen einem gut gefüllten Publikumssaal das Märchen aus 1001 Nacht in einer kurzweiligen getanzten Story auf die Bühne zu bringen. Für die vielen kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer bedeutete ein Tag auf der Bühne sehr viel. Er gab uns ein Stück Normalität und Lebensfreude zurück.
Preisgekrönte Tänzerinnen, die bereits zahlreiche renommierte Wettbewerbe gewinnen konnten waren in den Hauptrollen besetzt, so dass der Auftritt nicht nur sehr abwechslungsreich und ansprechend, sondern auch auf einem tänzerisch sehr hohem Niveau dargeboten wurde.