AladdinPlakat2021
Preisgekrönte Tänzerinnen in: „Aladdin“
11. September 2021
Tanzgala 2024
4. November 2023
AladdinPlakat2021
Preisgekrönte Tänzerinnen in: „Aladdin“
11. September 2021
Tanzgala 2024
4. November 2023

Der Nussknacker

Vor langer, langer Zeit feierten in einem großen Haus viele Kinder und Eltern gemeinsam den Weihnachtsabend. Ausgelassen und fröhlich tanzten sie durch den großen Saal, in dem der Weihnachtsbaum feierlich glänzte. Die Kinderaugen strahlten, als Onkel Drosselmeyer ihnen die Geschenke überreichte. Die kleine Klara bekam von ihm einen wunderschönen Nussknacker geschenkt. Später im Traum erschien ihr der Nussknacker als Prinz, der sie gemeinsam mit der Zuckerfee im Reich der Süßigkeiten in eine Traumwelt begleitet.

Sein Sie dabei, wenn am 28. und 29.01.2023 im Saalbau Witten 165 Kinder, Jugendliche und Erwachsene das Stück voller Begeisterung auf die Bühne bringen und dem Weihnachtsabend diesen besonderen Lichterglanz verleihen.

Klara wird getanzt von Lucie Heinemann. Der Nussknacker wird getanzt von Melina Trendelkamp. Beide sind mehrfache deutsche Meister, Europameister und Vizeweltmeister. Sie haben im letzten Jahr ein gemeinsames Stipendium in Chicago zur Summerdance Academy gewonnen und werden Sie, liebes Publikum vom ersten Moment an verzaubern.