Der Nussknacker
Der Nussknacker
23. November 2022
Der Nussknacker
Der Nussknacker
23. November 2022

Tanzgala 2024

 

In diesem Jahr zeigten wir zum ersten Mal kein Handlungsballett. Wir präsentierten eine Gala mit den „Best of Grand Jeté“ Tänzen aus der aktuellen Saison. Kleine und große Tänzerinnen und Tänzer ab 4 Jahren der Hobby- sowie Leistungsklassen haben ein buntes Programm auf die Bühne gebracht, bei der Sie aus dem Staunen nicht heraus kamen. Abwechslungsreich, leistungsstark, emotional und bunt. Alle Sparten des Tanzes wurden hierbei bedient. Es gab klassisches Ballett, Neoklassisches Ballett, Contemporary, Lyrical, Musical, Showdance sowie HipHop. Wir tanzten Solos, Duos, Trios und Gruppen. Es wurde gesungen und getanzt.

Es wurden so viele Tänze einstudiert, dass es für einen Tag zu viel war. Aus diesem Grund präsentierten wir an beiden Tagen ein unterschiedliches Programm. Daher haben wir in diesem Jahr auch zum ersten Mal Kombitickets angeboten, damit Sie sich beide Tage anschauen konnten.