Oz2017
Auftritt der Ballettschule im Saalbau Witten: „Der Zauberer von OZ“
25. Juni 2017
AladdinPlakat2021
Preisgekrönte Tänzerinnen in: „Aladdin“
11. September 2021
Oz2017
Auftritt der Ballettschule im Saalbau Witten: „Der Zauberer von OZ“
25. Juni 2017
AladdinPlakat2021
Preisgekrönte Tänzerinnen in: „Aladdin“
11. September 2021

Die Ballettschule Grand Jeté tanzt: "Die Eiskönigin"

Die Mädchen und Jungen unserer Ballettschule zeigten die Eiskönigin in einer klassischen Inszenierung. Nach Vorlage zum gleichnamigen Film schlüpften die Tänzerinnen in die Rollen von Anna, Elsa, Olaf und Sven und entführten die Zuschauer in das Reich von Arendelle. Die fast 90 Kinder ernteten dafür tosenden Applaus und standing ovations. Unser Publikumsliebling Olaf hat die Zuschauer ganz besonders in ihren Bann gezogen. Und das nicht nur bei diesem Auftritt. Die 12 Jährige Lucie tanzte ihr Solo „Im Sommer“ als Olaf auch bei den Deutschen Meisterschaften in der Kategorie Open und erzielte damit den 1. Platz, ist Deutsche Meisterin, und das nicht ganz knapp. Sie hatte glatte 25 Punkte Abstand zum 2. Platz und damit gezeigt, dass eine klassische Grundausbildung das Fundament für alle Tanzrichtungen bildet.