Alice Im Wunderland – Ein Ballettstück Für Die Ganze Familie
Alice im Wunderland – ein Ballettstück für die ganze Familie
13. September 2015
Dieeiskoenigin
Die Ballettschule Grand Jeté tanzt: „Die Eiskönigin“
25. November 2018
Alice Im Wunderland – Ein Ballettstück Für Die Ganze Familie
Alice im Wunderland – ein Ballettstück für die ganze Familie
13. September 2015
Dieeiskoenigin
Die Ballettschule Grand Jeté tanzt: „Die Eiskönigin“
25. November 2018

Auftritt der Ballettschule im Saalbau Witten: "Der Zauberer von OZ"

Am 25. Juni 2017 zeigten 82 Kinder zwischen 4 und 17 Jahren die Geschichte vom „Zauberer von Oz“ im Theater in Witten. Diese bekannte und von vielen Menschen geliebte Story wurde von den Kindern voller Hingabe und Stolz auf die Bühne gebracht. Das Publikum sparte nicht mit Applaus, wohl auch, weil die Szenen abwechslungsreich und detailverliebt umgesetzt wurden. Auch „Nicht Ballett Kenner“ waren von dem Mix aus Klassik und Modern begeistert und konnten dem roten Faden, der das Stück durchzog folgen. Und wenn am Ende Dorothy erkannt hat, dass es an keinem Ort so schön ist wie Zuhause, sind wir mit einem kleinen Wehmut von der Bühne gegangen, denn für uns ist es auf der Bühne fast so schön wie Zuhause. So freuen wir uns auf das nächste Jahr, wo wir wieder hier sein dürfen.