Marypoppinsplakat
Die Kinder der Ballettschule Dortmund Grand Jeté tanzen Mary Poppins
28. September 2014
Oz2017
Auftritt der Ballettschule im Saalbau Witten: “Der Zauberer von OZ”
25. Juni 2017
Alice Im Wunderland – Ein Ballettstück Für Die Ganze Familie

Alice Im Wunderland – Ein Ballettstück Für Die Ganze Familie

 
 

Alice im Wunderland - ein Ballettstück für die ganze Familie

 

80 Kinder aus der Ballettschule Grand Jeté haben das Stück “Alice im Wunderland” im wunderschönen Theater in Witten auf die Bühne gebracht. Aufgrund des großen Erfolges und der vielen positiven Rückmeldungen wurde das Ballettstück ein zweites Mal getanzt. Es war sehr schön zu sehen, wie sehr sich die Kinder entwickelt haben und mit ihrer Rolle eins wurden. Authentisch und überzeugend haben sie sich in ihren Charakter eingefunden.