Karnevalmuseum
Karneval der Tiere im Museum mit den Ballettkindern aus Dortmund und Lünen
25. Juni 2012
Marypoppinsplakat
Die Kinder der Ballettschule Dortmund Grand Jeté tanzen Mary Poppins
28. September 2014
Karnevalmuseum
Karneval der Tiere im Museum mit den Ballettkindern aus Dortmund und Lünen
25. Juni 2012
Marypoppinsplakat
Die Kinder der Ballettschule Dortmund Grand Jeté tanzen Mary Poppins
28. September 2014

Im Zauberwald der Lichterfeen

 

Dieses märchenhafte Ballettstück, welches ich geschrieben habe, handelt von vier Lichterfeen und einer Traumfee die durch den Zauberwald tanzen um Lottas großen Traum zu erfüllen. In diesem Zauberwald treffen sie auf verschiedenste Wesen die sie auf ihrem Weg begleiten. Durch die eigene Inszenierung, losgelöst von den großen Ballettstücken, konnte ich verschiedene Tänze entwickeln, die an die individuellen Leistungsstufen der Kinder angepasst sind.