Karnevalluther-kopie
Die Dortmunder Ballettkinder zeigen „Karneval der Tiere“ in der Lutherkirche
24. Juni 2012
Lichterfeen
Die Ballettschule Dortmund Grand Jeté „Im Zauberwald der Lichterfeen“
10. März 2013
Karnevalluther-kopie
Die Dortmunder Ballettkinder zeigen „Karneval der Tiere“ in der Lutherkirche
24. Juni 2012
Lichterfeen
Die Ballettschule Dortmund Grand Jeté „Im Zauberwald der Lichterfeen“
10. März 2013

Karneval der Tiere im Museum für Kunst und Kulturgeschichte in Dortmund

 

Am 25. Juni haben wir den Karneval der Tiere im Museum für Kunst und Kulturgeschichte in Dortmund aufgeführt und obwohl die Kinder nun bei der 2. Vorstellung nicht mehr so aufgeregt waren, hat sie wieder dieser tolle Klang der Instrumente beeindruckt. Die Erfahrung mit einem Orchester zusammen tanzen zu dürfen hat die Kinder tief beeindruckt, so dass am Ende alle traurig waren, dass dieses tolle Ereignis schon zuende ist.