TAFGermanQualifying2022
TAF German Qualifying 2022
1. Mai 2022
TAFGermanQualifying2022
TAF German Qualifying 2022
1. Mai 2022

ICS European Championships 2022

 

Am 26.Mai 2022 haben wir mit 25 jungen Talenten an der Europameisterschaft, den International Championships der ASDU in Erl, Österreich teilgenommen.

Die Mädchen konnten auch hier wieder in allen Kategorien überzeugen und haben tolle Ergebnisse erzielt.

7 x Gold 🥇 European Champion
4 x Silber 🥈European Vize Champion
2x Bronze 🥉 Dritter Platz

1x 4. Platz
1x 5. Platz
1x 6. Platz
1x 9. Platz

Die Reise hat uns alle noch mehr zusammen geschweißt und auch außerhalb der Bühne für tolle Momente gesorgt. Angefangen von einer schönen Busreise in der gesungen und gefeiert wurde, über die unfassbar tolle Location inmitten des Bergpanoramas von Erls und einer wunderschönen Unterkunft in der Künstlerherberge direkt gegenüber. Es wurden TikToks gedreht. Gemeinsam gelacht, gespielt und neue Freundschaften geknüpft.
Diese gemeinsamen Reisen sind die schönsten Klassenfahrten der Welt.

Herzlichen Glückwunsch Mädels. Ich bin überwältigt von so viel Einsatz, Motivation und Tanztalent.

One Team, one Dream.