JugendTanzt2022
Jugend Tanzt 2022
22. Januar 2022
DuisburgerTanztage2022
Duisburger Tanztage 2022
3. April 2022
JugendTanzt2022
Jugend Tanzt 2022
22. Januar 2022
DuisburgerTanztage2022
Duisburger Tanztage 2022
3. April 2022

German Open 2022

 

Die German Open (März 2022) sind zuende und wir blicken auf ein langes, sehr anstrengend aber auch unfassbar tolles Event zurück.

In diesem Jahr sind wir mit weniger Beiträgen als sonst gestartet, da wir ausschließlich neue Tänze präsentiert haben. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit waren die Ergebnisse überragend.

Hier alle Ergebnisse im Überblick:

🥇 Open – Duett – Neverland
🥇 Ballett – Solo – Medora Entrance
🥇 Song and Dance – Solo – How far I’ll go
🥇 Ballett – Gruppe – Dreams
🥇 Open – Gruppe – My Nightmare
🥇 Jazz – kleine Gruppe – Queen bee
🥇 Lyrical – Solo – All of me
🥇 Lyrical – Duett – Diamonds
🥇 Ballett – Duett – Let her Go
🥇 Ballett – kleine Gruppe – Estudiantina

🥈Open – kleine Gruppe – Farm Girls
🥈 Ballett – Solo – Odalisque

🥉 Open – Duett – Run
🥉 Ballett – Solo – Arabian Allegretto

16. Ballett – Solo – Paquita (Qualifiziert zur EM)

Dreams hat es in die Gala geschafft. Von 476 Beiträgen waren die TOP 25 dort vertreten. Ein Teil davon zu sein ist uns eine große Ehre gewesen.

Melina hat einen Sonderpreis gewonnen. Ein Stipendium zu einem Workshop in Chicago im Wert von 600 Euro.

Nun freuen wir uns auf die Vorqualifikation zum DanceWorldCup in Merseburg, bei der eine kleine Auswahl an Beiträgen starten wird.

Herzlichen Glückwunsch an das wunderbare Competition Team