Beat
Die Ballettschule Grand Jeté bei den German Open 2018
7. April 2018

Get on Stage 2017: die Ballettschule bei LAG Tanz NRW

Das allerschönste was Füße tun können ist Tanzen. So sehen auch wir das und lassen keine Gelegenheit aus mit unseren Füßen das Allerschönste zu tun. Das Kinder und Jugend Tanzfestival „GET ON STAGE“, ausgerichtet von der Institution „LAG – Jugend Tanzt“ findet im Theater am Ostwall statt und bietet Tänzerinnen klein wie groß einmal mehr die Gelegenheit Bühnenluft zu schnuppern. Aus ganz NRW sind Tanzgruppen und Klassen verschiedenster Tanzrichtungen eingeladen bei diesem 3-Tägigen Event mit zu wirken. 2017 war die Ballettschule Grand Jeté erstmals mit dabei und es war uns eine Ehre die unterschiedlichen Tanzgruppen und Stiele zu sehen, die diese Veranstaltung mit unserer Darbietung unterstützen zu dürfen.