Wdr_ruballett_2019
Der WDR berichtet über den Ballettauftritt unserer Ballettschule mit dem russischen Nationalballett
19. Januar 2019
Go2019
Die Ballettschule Grand Jeté bei den German Open 2019
12. April 2019
Wdr_ruballett_2019
19. Januar 2019
Go2019
Die Ballettschule Grand Jeté bei den German Open 2019
12. April 2019

Der WDR - Lokalzeit NRW - zu Gast in der Ballettschule: Olaf macht Weihnachten

Als mein Telefon klingelte und sich ein „Olaf“ meldete, der mit meinen Ballettmädels gerne durch die Straßen ziehen möchte, um jemanden unvorbereitet „Weihnachten“ nach Hause bringen möchte, dachte ich zunächst an einen Scherz.
Wie gut, dass ich dem unbekannten Anrufer mein Gehör geschenkt habe, denn diese Aktion entpuppte sich als eine der lustigsten und fröhlichsten Aktionen, die wir bis dato erlebt hatten.

Und so geschah es, dass wir tatsächlich dann durch die Straßen Dortmunds zogen um jemanden eine Freude zu machen und Weihnachten zu schenken. Aber seht selbst im Beitrag „Olaf macht Weihnachen“, eine Produktion des WDR, der auf Grund seines gelungenen Konzeptes dann auch überregional gezeigt wurde……

Als der Beitrag entstanden ist, hießen wir noch „Ballettschule im Revierpark“ (in Wischlingen). Zwischenzeitlich sind wir jedoch umgezogen und haben den neuen Namen „Ballettschule Grand Jeté“.